Anselm Grün , Clemens Bittlinger Herr, kehre ein in dieses Haus

Inhaltsangabe zu „Herr, kehre ein in dieses Haus“ von Anselm Grün

„Herr, kehre ein in dieses Haus und lass deine heiligen Engel hier wohnen. Sie mögen uns behüten, damit wir in Frieden ruhen.“ Die Worte Anselm Grüns zu diesem bekannten Abendsegen lassen uns darauf vertrauen, dass himmlische Boten bei uns wachen und uns beschützen. So können wir am Abend abschalten, unsere Sorgen loslassen und unsere Probleme Gott anvertrauen. Mit bekannten und neuen Liedern von Clemens Bittlinger, die die Worte Anselm Grüns auf besondere Art ergänzen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein