Jeder Mensch hat einen Engel

Jeder Mensch hat einen Engel

Inhaltsangabe zu "Jeder Mensch hat einen Engel"

Anselm Grün führt uns in die biblischen Geschichten über die Engel ein. Die Bibel erzählt von Engeln, die dem Menschen zu Hilfe kommen und ihm den Weg weisen. In keiner Situation sind wir Menschen allein. Engel gehen alle unsere Wege mit und vermitteln Schutz und Geborgenheit gerade dort, wo wir uns mit unserer Angst alleine fühlen. Anselm Grün spricht auch aus einem therapeutischen Interesse heraus. In vielen Gesprächen haben ihm Menschen gesagt, dass ihnen die Vorstellung vom Engel, der bei ihnen ist geholfen hat, ihr Leben zu bewältigen. Anselm Grün hilft uns zu verstehen, dass ein Engel immer an unserer Seite ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:20.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 16.02.2000 bei Verlag Herder erschienen.