Jeder Tag ein Segen

Cover des Buches Jeder Tag ein Segen (ISBN:9783736502307)

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag ein Segen"

Der Wunsch nach einem Segen drückt unsere Sehnsucht aus, uns geborgen und beschützt zu fühlen. Oft möchten wir einem anderen Menschen Segen spenden, ihm nahe sein oder ihn trösten. Doch in besonderen Situationen fallen uns keine passenden Worte ein. Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch von Anselm Grün gibt für die unterschiedlichen Situationen des Lebens Segen an die Hand, die wir für uns selbst, aber auch für andere Menschen sprechen können. Die Texte helfen, unser Leben unter Gottes Schutz zu stellen, uns gesegnet zu wissen und darauf zu vertrauen, dass wir selbst für andere Segen sind.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:15.01.2019