Kleine Rituale für den Alltag

Kleine Rituale für den Alltag

Inhaltsangabe zu "Kleine Rituale für den Alltag"

Der Kaffee am Morgen, der tägliche Spaziergang am Mittag und die Lektüre kurz vor dem Einschlafen haben eines gemeinsam: Sie sind Rituale. Zwar klein, schenken uns dennoch Sicherheit udn Geborgenheit im Alltag.

Besondere Rituale für jeden Tag der Woche spenden uns Augenblicke der Einkehr und der Besinnung. Die wohltuenden Worte von Anselm Grün führen dabei zu ruhigen Momenten. Er lädt uns ein, sich auf die besondere Qualität eines jeden Tages einzulassen und ihn mit einem eigenen Ritual zu verbinden.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:27.07.2015