Kraft in deiner Trauer

Kraft in deiner Trauer

Inhaltsangabe zu "Kraft in deiner Trauer"

Die Zeit der Trauer ist oft eine Zeit der Sprachlosigkeit. Es ist schwer anzunehmen, dass ein geliebter Mensch endgültig gegangen ist. Die Trauer nimmt unser ganzes Denken und Leben in Beschlag. Dabei ist es wichtig, sie zuzulassen und nicht zu verdrängen, um wieder zu neuer Lebenskraft zu finden.
Anselm Grün formuliert in diesem Buch einfühlsame und ermutigende Worte, die dabei unterstützen, sich der eigenen Trauer zu stellen. Seine behutsamen und klaren Texte vermitteln Trost und fangen Trauernde auf.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:12.09.2018