Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden: Den Flow beflügeln

Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden: Den Flow beflügeln

Inhaltsangabe zu "Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden: Den Flow beflügeln"

»Flow« ist die beste Form schöpferischer und befriedigender Arbeit. Druck dagegen erzeugt Blockaden, führt zur Erschöpfung: zum Crash in Leib, Geist und Seele. Was uns motiviert, das sind Leitbilder, Vorbilder, Visionen. Anselm Grün begleitet viele Menschen, die von Stress und Burnout betroffen sind. Er stellt erprobte Imagination vor, die neue Potentiale freisetzen. Bilder, die kraftvoll helfen, Lust am Leben und am Arbeiten zu entwickeln.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kreuz Verlag