Lebe, was du bist! Königin und wilde Frau

von Anselm Grün und Linda Jarosch
Lebe, was du bist! Königin und wilde Frau

Alexandra_Deutschs avatar

Inhaltsangabe zu "Lebe, was du bist! Königin und wilde Frau"

Lust, ganz Frau zu sein!

Königin und wilde Frau – zahlreiche Frauen spüren zwar die Faszination dieser Urbilder, doch leider erlauben sich die wenigsten diese Facetten der Weiblichkeit. Anselm Grün und Linda Jarosch zeigen, wie Frauen mit Hilfe von weiblichen Archetypen ihr inneres Potenzial entdecken und entfalten können. Und so schließlich ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit führen können.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:12.01.2012

Alexandra_Deutschs avatar
    Alexandra_Deutschvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ich gehe mit fast allen seinen Büchern konform, aber bei dem hab ich mir was anderes vorgestellt. Leider, hat es mir nichts gebracht..!
    Entweder wusste ich schon alles, oder es war nicht meins..! Hätte mehr Tiefgang erwartet. Schade!

War nicht mein Ding, hat mir nichts gebracht..! Mir hat der Tiefgang gefehlt, schade!