Anselm Grün Leben und Beruf

Inhaltsangabe zu „Leben und Beruf“ von Anselm Grün

Viele Menschen stehen im dauernden Zwiespalt zwischen Beruf und Privatleben. Das Hin- und Hergerissen sein zwischen Arbeit und Familie führt zu Krankheiten und Erschöpfung bis hin zum Burn out.
Anselm Grün sieht für diese Situation einen Lösungsansatz in einer gelebten Spiritualität: ehrliche Selbstwahrnehmung, Meditation und Gebet und vor allem eine positive Einstellung und loyales Verhalten können im Berufsalltag für jeden zur Hilfe werden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen