Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein

Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein

Inhaltsangabe zu "Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein"

Engel haben in der Weihnachtszeit eine besondere Bedeutung. Anselm Grün stellt uns in dem wunderschönen Geschenkbuch mit inspirierenden Texten und stimmungsvollen Farbfotografien diese Himmelsboten vor. Er zeigt uns, dass der Engel der Weihnacht uns weit über das Fest hinaus spirituell begleitet und behütet, und wünscht uns das ganze Jahr über himmlische Wesen, die uns begleiten und führen.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:11.09.2018