Anselm Grün Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein

Inhaltsangabe zu „Möge der Engel der Weihnacht bei dir sein“ von Anselm Grün

Engel haben in der Weihnachtszeit eine besondere Bedeutung. Anselm Grün stellt uns in diesem wunderschönen Geschenkbuch mit inspirierenden Texten und stimmungsvollen Farbfotografien diese Himmelsboten vor. Er zeigt uns, dass der Engel der Weihnacht uns weit über das Fest hinaus spirituell begleitet und behütet. Ein besonderes Geschenkbuch zur Weihnachtszeit.

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight