Anselm Grün Meine innere Quelle finden

Inhaltsangabe zu „Meine innere Quelle finden“ von Anselm Grün

Die Fastenzeit ist eine besondere Übungszeit. Indem wir uns bewusst Verzichte auferlegen, üben wir, frei zu sein von Bedürfnissen, die uns nicht gut tun. Mit spirituellen Impulsen und praktischen Übungen zeigt Anselm Grün in diesem Begleiter für die Fastenzeit Wege auf, die uns wieder zu unserer inneren Quelle führen. So können wir unser Leben wieder fruchtbar machen und es zum Aufblühen bringen.

sehr schönes Buch für die Fastenzeit...

— liebelesen

Hygge! Das neue Wohnglück