Anselm Grün Menschen führen - Leben wecken

Inhaltsangabe zu „Menschen führen - Leben wecken“ von Anselm Grün

Führen ist für Anselm Grün eine spirituelle Aufgabe. Nach der Regel des Benedikt von Nursia, dem Vater der Benediktinermönche und Patron der abendländischen Kultur, beschreibt er den Verantwortlichen als einen Menschen, der dem Leben dient und in seinen Mitarbeitern Leben weckt. Vor allem in der Kreativität und der Phantasie, die man beim Umgang mit Menschen und bei der Organisation der Arbeit entwickelt, zeigt sich die Kunst jeglicher Führung.

Absolut empfehlenswert für Führungskräfte!

— Lesemäusla

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu