Anselm Grün Mit dem Leben in Berührung kommen

Inhaltsangabe zu „Mit dem Leben in Berührung kommen“ von Anselm Grün

Anselm Grün zeigt Wege zu mehr Lebensfreude auf, leitet zum Aufbau eines gesunden, heilsamen Selbstwertgefühls an und schlägt Rituale für Alltag und Fest vor, die dem eigenen Leben Halt, Inhalt und Stabilität geben.

Ein wunderbares Buch ... ich liebe die Texte von Anselm Grün :-)

— LEXI

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Mit dem Leben in Berührung kommen" von Anselm Grün

Mit dem Leben in Berührung kommen

20. December 2009 um 18:01

Drei der erfolgreichsten Titel von Anselm Grün in einem preisgünstigen Sammelband: "Die eigene Freude wiederfinden", "Selbstwert entwickeln - Ohnmacht meistern", "Geborgenheit finden - Rituale feiern". Anselm Grün zeigt Wege zu mehr Lebensfreude auf, leitet zum Aufbau eines gesunden, heilsamen Selbstwertgefühls und schlägt Rituale für Alltag und Feste vor. Genauso wie alle anderen Bücher von Anselm Grün