Anselm Grün Mit dem Leben in Berührung kommen

Inhaltsangabe zu „Mit dem Leben in Berührung kommen“ von Anselm Grün

Anselm Grün zeigt Wege zu mehr Lebensfreude auf, leitet zum Aufbau eines gesunden, heilsamen Selbstwertgefühls an und schlägt Rituale für Alltag und Fest vor, die dem eigenen Leben Halt, Inhalt und Stabilität geben.

Ein wunderbares Buch ... ich liebe die Texte von Anselm Grün :-)

— LEXI

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Mit dem Leben in Berührung kommen" von Anselm Grün

Mit dem Leben in Berührung kommen

LEXI

20. December 2009 um 18:01

Drei der erfolgreichsten Titel von Anselm Grün in einem preisgünstigen Sammelband: "Die eigene Freude wiederfinden", "Selbstwert entwickeln - Ohnmacht meistern", "Geborgenheit finden - Rituale feiern". Anselm Grün zeigt Wege zu mehr Lebensfreude auf, leitet zum Aufbau eines gesunden, heilsamen Selbstwertgefühls und schlägt Rituale für Alltag und Feste vor. Genauso wie alle anderen Bücher von Anselm Grün