Anselm Grün , Leonardo Boff Neu denken - Eins werden

Inhaltsangabe zu „Neu denken - Eins werden“ von Anselm Grün

Anselm Grün und der brasilianische Theologe Leonardo Boff zeigen in diesem Buch, dass es eine Gotteserfahrung in anderen Menschen oder in der Schöpfung gibt. Für beide Autoren sind alle Lebewesen und der ganze Kosmos Teile eines großen Geheimnisses, das wir Gott nennen. Für Anselm Grün und Leonardo Boff zeigt sich Gott in jedem Element der Schöpfung. Sie weisen uns darauf hin, dass dies nicht nur ein großes Geschenk ist, sondern auch eine Verantwortung, die bei uns Menschen liegt.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97