Neu denken - Eins werden

Neu denken - Eins werden

Inhaltsangabe zu "Neu denken - Eins werden"

Anselm Grün und der brasilianische Theologe Leonardo Boff zeigen in diesem Buch, dass es eine Gotteserfahrung in anderen Menschen oder in der Schöpfung gibt. Für beide Autoren sind alle Lebewesen und der ganze Kosmos Teile eines großen Geheimnisses, das wir Gott nennen.
Für Anselm Grün und Leonardo Boff zeigt sich Gott in jedem Element der Schöpfung. Sie weisen uns darauf hin, dass dies nicht nur ein großes Geschenk ist, sondern auch eine Verantwortung, die bei uns Menschen liegt.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:15.08.2017