Anselm Grün Quellen der Kraft

Inhaltsangabe zu „Quellen der Kraft“ von Anselm Grün

Quellen der Kraft können wir aus uns selber schöpfen. In der eigenen Seele liegen die Ressourcen, auf die wir im Alltag zurückgreifen können, die uns nach Belastungen regenerieren und für schwere Zeiten stärken. Anselm Grün ist ein Meister, der die Achtsamkeit auf solche inneren Reserven lenkt – und der auch zeigt, dass es ganz einfach geht. Die erweiterte Ausgabe eines Longsellers und Bestsellers jetzt im geschenkfähigen Taschenbuch. Die sanfte Kur für jeden Tag. Eine kleine Hausapotheke für gestresste Seelen.

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu