Segen: Die heilende Kraft Hörbuch

Segen: Die heilende Kraft Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Segen: Die heilende Kraft Hörbuch"

Hörbuch. Ungekürzte Lesung. 356 Min.
MP3 Audio CD
Wie können wir selbst Segen in unser Leben bringen und zum Segen für andere werden?

Es hilft, "Segen" in seiner tieferen Bedeutung zu verstehen und zu sehen, wie wir heute den grundsätzlich in der Schöpfung angelegten Segen gefährden. In den alten Traditionen unserer Kultur, aber auch in den Ritualen und Erfahrungen anderer Kulturkreise finden wir viele Anleitungen und Hinweise, wie wir zu einem gesegneten und gelingenden Leben finden können. Die praktischen Übungen, die den Hörer durch das ganze Hörbuch begleiten, sind praxisnah und direkt im Alltag anzuwenden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher