Selbstwert entwickeln

von Anselm Grün
Selbstwert entwickeln

Inhaltsangabe zu "Selbstwert entwickeln"

Unsicherheit, Angst vor anderen Menschen, Ohnmachtsgefühle gegenüber der Welt - immer mehr Menschen aus allen Altersgruppen leiden darunter. Anselm Grün besitzt langjährige Erfahrung als Seelsorger und kennt diese Probleme nur zu gut. Er weiß aber auch: Ein besseres Selbstwertgefühl lässt sich aufbauen. Wie das funktioniert, wie jeder lernen kann, mit mangelndem Selbstbewusstsein konstruktiv umzugehen, erklärt Pater Anselm auf einfühlsame und gleichzeitig psychologisch fundierte Art. Dabei greift er immer wieder auf bekannte Beispiele zurück, die zu einem großen Teil aus der Bibel stammen und seine Hilfestellungen besonders anschaulich machen.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1997 bei Auditorium erschienen.