Sinnvoll leben mit schwerer Krankheit

Cover des Buches Sinnvoll leben mit schwerer Krankheit (ISBN:9783830214830)

Inhaltsangabe zu "Sinnvoll leben mit schwerer Krankheit"

"Der Glaube gibt uns viele Hilfen, wie wir unsere Krankheit verstehen können, wie wir sie deuten, wie wir damit umgehen" .Viele Menschen fühlen sich in Zeiten der Krankheit mit ihren Ängsten und Schmerzen alleingelassen. Die Besuche von Angehörigen und Freunden sind häufig zu kurz. Anselm Grün spricht Menschen an, die durch eine schwere, vielleicht sogar tödliche Krankheit zum Innehalten gezwungen werden und nimmt sich ihrer Ängste, Zweifel und Hoffnungen an. Er lädt sie ein, die Krankheit als Chance für möglicherweise notwendige Veränderungen im Leben zu betrachten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Auditorium