Stationen meines Lebens

von Anselm Grün
Stationen meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Stationen meines Lebens"

Pater Anselm Grün ist nicht nur Mönch, sondern auch Manager, Lehrer für Lebenskunst und Menschenführung, spiritueller Berater, Bestseller-Autor und Wirtschaftsexperte. Anhand biografischer Stationen erzählt er, welche Lebensthemen ihm am Herzen liegen: welche Erfahrungen aus Kindheit und Jugend ihn besonders geprägt haben, wie er persönlich mit Erfolg umgeht, welche Rolle der Glauben für ihn spielt und wie er es schafft, trotz allen Rummels um seine Person auf dem Boden der Realität zu bleiben. Das Buch ist mehr als eine Autobiografie: Wenn sich Pater Anselm mit seiner eigenen Vita auseinandersetzt, erhalten Leserinnen und Leser ganz konkrete Lebenshilfe.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2009