Staunen - Die Wunder im Alltag entdecken

Staunen - Die Wunder im Alltag entdecken

Das neue Buch von Anselm Grün erscheint am 1. Juli 2018 mit dem Titel "Staunen - Die Wunder im Alltag entdecken" als Hardcover im Verlag Herder Verlag.

Inhaltsangabe zu "Staunen - Die Wunder im Alltag entdecken"

Wir träumen von einem glücklichen und erfüllten Leben. Doch auch die modernste Technik und die schönsten Dinge, die wir uns kaufen, stellen uns nicht nachhaltig zufrieden. Wie schaffen wir es also, in unserer heutigen Zeit glücklich zu werden? Anselm Grün zeigt: Das Glück liegt in den einfachen Dingen des täglichen Lebens. Wir müssen nur wieder lernen, das Wunderbare im Alltäglichen zu erkennen. Wenn wir das Staunen wiederentdecken, verwandelt sich unser Leben. Unsere Seele atmet auf und schöpft neue Kraft. Staunen – Anselm Grüns Grundkurs für die Wunder des Alltäglichen, eine Einladung zum Glücklichsein.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.07.2018