Anselm Grün Versäume nicht dein Leben!

Inhaltsangabe zu „Versäume nicht dein Leben!“ von Anselm Grün

Innerlich lebendig sein Was hindert uns manchmal daran, in die Gänge zu kommen? Der Drang nach Absicherung; der Wunsch, beim Vertrauten und Bekannten zu bleiben; die Angst, durch zu frühes Festlegen das »Ideale« zu verpassen. Viele machen sich abhängig von der Meinung ihrer Mitmenschen und leben eher deren Leben als ihr eigenes. Andere wissen angesichts der vielen Angebote nicht, wofür sie sich entscheiden sollen – und entscheiden sich für nichts. Letztlich führen aber sowohl hochgesteckte Ziele als auch bequemes Verharren dazu, dass das Leben ungelebt an uns vorbeizieht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day