Anselm Grün Was soll ich tun?

Inhaltsangabe zu „Was soll ich tun?“ von Anselm Grün

Wenn mir alles über den Kopf wächst? Wenn ich keine Zeit mehr für mich selber finde? Wenn der Chef mich mobbt? Wenn die Beziehung in der Krise steckt und ich nicht weiter weiß? Viele suchen bei Anselm Grün Rat und Hilfe.
'Manchmal ist es gut, einen Schritt zurück zu machen und vom Abstand her genau hinzusehen, ob man sein Leben nicht doch auch in einem anderen Licht sehen kann.' Anselm Grün

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Antworten auf Fragen, die das Leben stellt

Was soll ich tun?

Angel10

06. September 2013 um 17:23

Ich fand die Antworten auf Fragen aus unserem Alltag hilfreich. Sicherlich werden nach der Lektüre nicht alle Problem gelöst sein, aber man kann seinen Gedanken eine andere Richtung geben.