Anselm Grün Was uns leben lässt

Inhaltsangabe zu „Was uns leben lässt“ von Anselm Grün

In der Weisheit der Bibel liegen auch heute noch kostbare Antworten auf Fragen und Herausforderungen, vor die uns das Leben stellt: Wie finde ich zu mir selbst? Wie kann ich mit den vielfältigsten Anforderungen von allen Seiten umgehen? Wie komme ich innerlich zur Ruhe? Wie gehe ich mit Leid und Not um? Wie mit meinem Versagen, mit meiner Schuld? Anselm Grün erschließt die Geschichten der Bibel für unseren Alltag, so dass wir uns mit den heutigen Problemen und Sorgen dort wiederfinden und schließlich einen Weg für ein gelingendes Leben entdecken können.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Biblische Weisheit für den Alltag

Was uns leben lässt

liebelesen

23. September 2015 um 07:48

Dieses Buch kann einen im Alltag begleiten. Wer ein persönliches Verhältnis zu Gott hat oder danach sucht freut sich sicher darüber. Manche Texte berühren mich und begleiten mich noch eine ganze Weile. So wie z.B. über den inneren Raum, wo sehr schön über das beten geschrieben wird. Auch ein schönes Buch wenn man die Bibel für sich entdecken möchte, gut verständlich und einfühlsam geschrieben. Das Buch hat auch ein sehr schönes Cover mit einer blühenden Wiese und einem leuchtend blauen Himmel.