Wege durch die Depression

von Anselm Grün
Wege durch die Depression

Inhaltsangabe zu "Wege durch die Depression"

"Depressionen sind nicht nur eine medizinische, sondern für viele Betroffene auch eine existentielle und spirituelle Herausforderung. Darauf geht Anselm Grün in feinsinniger Weise ein. In einfacher, schöner Sprache verbindet er seine Erfahrungen als spiritueller Begleiter mit fundierten theologischen und psychotherapeutischen Kenntnissen. Es ist ein Werk entstanden, das Kopf und Herz anspricht und gerade religiös verwurzelten oder um existentiellen Sinn ringenden Menschen eine Hilfe sein kann." Professor Dr. Daniel Hell, Direktor an der Zürcher Psychiatrischen Universitätsklinik

Verlag:Herder Freiburg
Erscheinungsdatum:01.01.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.01.2008 bei Kreuz Verlag erschienen.