Weihnachten - Zeit der Erfüllung

Weihnachten - Zeit der Erfüllung

Inhaltsangabe zu "Weihnachten - Zeit der Erfüllung"

Anselm Grün begleitet uns mit diesem Hörbuch durch die Advents- und Weihnachtszeit. Er lädt dazu ein, sich im Advent die Zeit zu nehmen, das Geheimnis des Lebens neu zu entdecken. So können wir Licht in unserer Dunkelheit des Lebens finden, Gottes Liebe spüren und uns an seiner Güte erfreuen. Untermalt werden die Worte Anselm Grüns mit festlicher Barockmusik, u.a. Werken von Vivaldi, Telemann und Bach.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Vier Türme