Wenn Blumen von Gott sprechen

Wenn Blumen von Gott sprechen

Inhaltsangabe zu "Wenn Blumen von Gott sprechen"

Anselm Grün und Monika Gunkel sensibilisieren für die Bedeutung und Sprache der Blumen in unserem Leben und in den christlichen Festen des Jahres. Liebevoll gestaltet und mit vielen praktischen Hinweisen regt das Buch zu einem achtsamen und spirituellen Umgang mit Blumen an. Zahlreiche Fotos außergewöhnlicher Blumenarrangements sowohl für die Kirche als auch zu Hause finden Sie auf der beiliegenden CD-ROM als kreative Anregung. (mit MiniDisc mit Fotosammlung)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:05.02.2018