Wenn man nicht mehr weiterweiß

Wenn man nicht mehr weiterweiß

Inhaltsangabe zu "Wenn man nicht mehr weiterweiß"

Ob plötzliche Krankheit, der Verlust eines lieben Menschen oder persönliches Scheitern: Krisen können zutiefst verunsichern - und gehören doch zum Leben. Anselm Grün weiß: Sie können auch einen neuen Blick auf das Leben und auf unsere eigenen Möglichkeiten eröffnen. Sein Rat: Nicht flüchten oder resignieren. Sondern sich treu bleiben und nach vorne schauen - in der Perspektive der Hoffnung. Dann kann sich die Situation wandeln. Dunkelheit ist dann nicht das letzte Wort. Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:17.09.2018