Wer bist Du, Gott?

von Anselm Grün
Wer bist Du, Gott?

Inhaltsangabe zu "Wer bist Du, Gott?"

Dieses Buch beschäftigt sich mit einer wesentlichen Frage des Menschen: »Wer bist Du, Gott?« Pater Anselm Grün, einer der bedeutendsten spirituellen Autoren der Gegenwart, und Wunibald Müller, ein erfahrener und bekannter Psychotherapeut, sprechen offen über ihre Erfahrungen mit Gott. Trost im Glauben und atheistische Zweifel kommen klar zu Wort. »Wir erheben nicht den Anspruch, auch nur ansatzweise mehr zu wissen von Gott als andere … Vielleicht regt unser Gespräch dazu an, mit anderen ins Gespräch über Gott zu kommen oder aber selbst das Gespräch mit Gott aufzunehmen … damit Gott eine Chance hat, in unserem Leben und Alltag Einkehr zu halten.« (Anselm Grün und Wunibald Müller) Packend und persönlich: Gespräche über Gott Gott im eigenen Leben entdecken Für Zweifler und Suchende, für Gläubige und Ungläubige

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:21.07.2010