von Anselm Grün

L

Süßes Geburtstgeschenk

S

Süßes Büchlein zur Geburt

Inhaltsangabe zu "Willkommen auf der Erde"

Ein Kind ist angekommen: geliebt, sehnsüchtig erwartet, freudig begrüßt. Und Gottes Kind von Anfang an. Dieses Geschenkheft soll den Eltern sagen: Viele Menschen freuen sich mit euch. Und euer Kind ist Teil einer großen Gemeinschaft.

Verlag:Vier Türme

Verlag: Vier Türme
    Preis: 2,90€

Inhaltsangabe

Leseeindruck

Wir haben zur Geburt unserer Tochter viele schöne Geschenke bekommen und zwischen den vielen Großen hat sich dieses super süße Buch versteckt gehabt.
    Es sind verschiedene Schriftstücke gesammelt, welche sich alle auf das neue Leben und das damit verbundene Glück beziehen. Auch sind die Worte, welche der Autor dafür findet, sehr schön gewählt. Ich würde es wohl eher nicht verschenken, weil der Beschenkte auch schon den Gottesbezug verstehen muss, aber es war eine nette Abwechslung zu den ganzen anderen Geschenken.
    Der Preis ist absolut fair.

S
    Steph86vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Süßes Büchlein zur Geburt

Buchinhalt

Leseeindruck

Ich habe dieses süße kleine Heftchen zur Geburt unsrer Tochter geschenkt bekommen. Es sind viele kleine Stücke daran mit Bezug auf das neue Leben. Auch hat der Autor es sehr schön in Worte gepackt.
    Ich würde es glaube ich dennoch nicht verschenken, da man dann schon sicher sein muss, dass derjenige einen gottesbezug hat,
    Der Preis ist mit 2,90€ sehr fair.