LPI-Level 1

von Anselm Lingnau
LPI-Level 1

Inhaltsangabe zu "LPI-Level 1"

LPI-101 und LPI-102 Aktuelle Prüfungsziele 2009 Optimale Prüfungsvorbereitung und Kontrollfragen Aktuelle Ausgabe zu den gerade vom LPI herausgegebenen neuen Prüfungszielen für das für Linux-Profis nach wie vor wichtigste Zertfifikat. In einem wichtigen Unterschied zu den Vorauflagen enthält diese Ausgabe eine von vielen Lesern gewünschte »Gebrauchsanweisung« in der Einleitung, die angibt, welche Kapitel man für die Prüfung LPI-101 und welche für die Prüfung LPI-102 durcharbeiten sollte, wobei das Buch jetzt in der Neuauflage in zwei Teile zerfällt (einer für jede Prüfung), ohne dass dabei das bisherige Konzept der »vernünftigen« Darstellung des Prüfungsstoffs (anstelle eines sklavischen Abarbeitens in der Reihenfolge der Prüfungsziele) aufgegeben wird.

Verlag:mitp/bhv
Erscheinungsdatum:11.08.2009