Was für ein wunderschönes, wunderbares Buch! Den Film hatte ich schon gesehen und war gespannt auf das Buch... Ein Buch um zu Versinken... Texte, Fotos, Papier, Layout... Jede Seite zeigt das Herzblut, das drin steckt... Und weckt Sehnsüchte, gerade jetzt in dieser Corona-Zeit etwas ganz Wertvolles... Ich habe mir das Buch selbst geschenkt, werde es aber ganz sicher weiterempfehlen und auch verschenken.
ein wunderschönes, wunderbares Buch

