Anselm Spring Flügelschlag der Seele

Inhaltsangabe zu „Flügelschlag der Seele“ von Anselm Spring

Die großen weißen Schwäne wecken eine Welt voller Mystik, Mythen und Symbolik im Betrachter. Die faszinierenden Fotos des Starfotografen Anselm Spring inspirierten Knud Eike Buchmann, über Erfahrungen mit uns selbst nachzudenken und dem Du nachzuspüren: Bilder und Texte vermitteln Ruhe und Gelassenheit, Verständnis, Liebe, gemeinsame Freude und Kraft für Lebensaufgaben.
  • Rezension zu "Flügelschlag der Seele" von Anselm Spring

Flügelschlag der Seele

mabuerele

28. December 2010 um 10:25

Wunderschöne Bilder von Schwänen, eingerahmt von tiefgreifenden Gedanken über das Hier und Jetzt, das Zusammenleben und die Liebe, Alleinsein und Einsamkeit, Stille und Bewegung - das ist Inhalt und Kern dieses Bildbandes. Der Bildband regt zum Nachdenken an, zum Nachdenken über den Sinn des Lebens. Im Laden wird man das Buch unter den „Geschenkbüchern“ finden - und dort gehört es auch hin!