Ansgar Back Maddrax - Folge 376: Matthew Drax - vermisst

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 376: Matthew Drax - vermisst“ von Ansgar Back

Was ist nach dem großen Kampf auf dem Arlington Memorial Cemetary mit Matthew Drax geschehen? Auch nach einer Woche ist er nicht wieder aufgetaucht; man hat aber - glücklicherweise - auch nicht seinen Leichnam gefunden. Aruula will sich nicht damit abfinden, dass ihr Gefährte verschollen bleibt. Sie setzt ihre Suche in Waashton fort - in einer Stadt, deren Verhältnisse nach dem Zusammenbruch längst noch nicht wieder geordnet sind. Sie geht jedem Hinweis nach. Und gerät selbst in Lebensgefahr...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten