Die Straße holt sich den Fußball zurück

Cover des Buches Die Straße holt sich den Fußball zurück (ISBN:9783730704509)

Inhaltsangabe zu "Die Straße holt sich den Fußball zurück"

Neues vom weißen Brasilianer

Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, sagt der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an: Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück! Seine Kolumnen sind wieder 100 % Ansgar: direkt, offensiv, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie.

Mit Beiträgen von:

Benno Möhlmann

Alexander Schur

Dirk van der Ven

Oli Hilbring.

„Ein herrlicher Typ“ (Micky Beisenherz)

„Der weiße Brasilianer ist ein Original, ein echter Straßenkicker. Ein Kicker, mit dem die Fans sich identifizieren können. Einer von uns!“ (Jan Åge Fjørtoft)

„Wenn ein Land das Glück hat, einen Ansgar Brinkmann hervorzubringen, sollte danach aber auch 50 Jahre lang damit Ruhe sein. Das haben wir uns alle verdient.“ (Campino)

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:24.06.2019