Ansgar Kraiker Hilfe, das Baby schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Hilfe, das Baby schlägt zurück“ von Ansgar Kraiker

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

• Rezension zu "Hilfe, das Baby schlägt zurück" von Ansgar Kraiker

Hilfe, das Baby schlägt zurück

Jens65

29. August 2008 um 21:38

Auch der zweite Teil " Hilfe das Baby schlägt zurück" ist ein lacher für sich. Die sehr amüsante Geschichte von einem Professor der seine Therorie beweisen will und dabei ein "kleines" Misgeschick wiederfährt, wird in einem spanenden und lustigem Krimi wieder erzählt. Dieses Buch ist unbedingt weiter zu empfelhen, schon alleine durch die "lachgefahr" wird manchmal die Story etwas unterdrückt.