Ansha Reinigungsrituale für Haus und Wohnung

Inhaltsangabe zu „Reinigungsrituale für Haus und Wohnung“ von Ansha

Jeder von uns kennt Situationen, in denen man sich nicht körperlich, sondern seelisch unrein und unwohl fühlt, beispielsweise beim Betreten von Räumen, beim Kontakt mit fremden Menschen oder bei Stress. Da hilft keine Seife und kein Desinfektionsmittel, wenn man den energetischen "Schmutz", der die Seele belastet, beseitigen möchte. Hier bringt dieses Buch Abhilfe. Es zeigt Wege zu seelischer Reinigung, die ein freieres Atmen, ein müheloseres Fließen der Lebensenergie ermöglicht und eine lichte Atmosphäre erzeugt. Es hilft deshalb, mit den Problemen des Lebens leichter fertig zu werden. Die Autorin demonstriert anschaulich die verschiedenen Schritte einer virtuellen Reinigung, mit der sich negative Einflüsse abwehren lassen, Haus und Wohnung von Fremdenergien gesäubert werden können und positive Kräfte Einzug halten können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg