Anssi Antila Jung, chaotisch und erleuchtet - So hab' ich mir das nicht vorgestellt

Inhaltsangabe zu „Jung, chaotisch und erleuchtet - So hab' ich mir das nicht vorgestellt“ von Anssi Antila

Unter Erleuchtung stellt sich jeder etwas anderes vor. Aber irgendwie haben Erleuchtete alle einen Bart, kommen aus Indien und verbrauchen jede Menge Räucherstäbchen. Vor einigen Jahren las ein ganz normaler junger Mann namens Anssi in seiner Berliner Wohnung ein spirituelles Buch. Ohne Vorwarnung wachte er ganz plötzlich auf und war erleuchtet. Von einem Augenblick auf den anderen wusste er, wer er wirklich ist. Nicht sein Körper, nicht seine Gedanken, nicht seine Gefühle, sondern reine Aufmerksamkeit, pures Bewusstsein und die Liebe selbst. Er durchschaute den Traum, die Illusion, die wir Leben nennen, und erlebte die Einheit mit allen Menschen und Gott. Sein Leben änderte sich radikal und ließ ihn bald die Rolle eines spirituellen Lehrers annehmen, um anderen Menschen zu helfen, ebenfalls zu erwachen. Menschen beginnen, ihm Fragen zu stellen: Was ist Erleuchtung? Wie kann ich erwachen? Was ist Intuition? Was ist die Seele? Was ist der Tod? Was empfindet man, wenn man erleuchtet ist? Kann man dann noch Fehler machen? Wie erwacht man? In diesem Buch findest du Antworten auf diese und weitere Fragen. Bereite dich auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise zu dir selbst vor. ES WIRD ANDERS, ALS DU ES DIR VORGESTELLT HAST.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97