Anssi Antila Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen: Wie man die Essenz des Seins erkennt

Inhaltsangabe zu „Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen: Wie man die Essenz des Seins erkennt“ von Anssi Antila

Wie lange willst Du noch suchen? Wie viele Übungen brauchst Du noch? Wie viele spirituelle Lehrer musst Du besuchen, um zu erwachen? In diesem Buch stelle ich Dir den kürzesten Weg zum spirituellen Erwachen vor. Erleuchtung ist heute möglich, jetzt gleich, denn Du bist schon, was Du suchst. Möge Dich dieses Buch zum sofortigen Erwachen führen. Möge es Dir zeigen, was lebendige Spiritualität wirklich ist. Möge es Dich zur inneren Erfüllung führen, die schon heute möglich ist.

Geradewegs in die Erleuchtung. So kann nur jemand schreiben welcher die Erfahrung erlebt hat!

— klingler

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse