Find mich da, wo Liebe ist

von Anstey Harris
Find mich da, wo Liebe ist

Das neue Buch von Anstey Harris erscheint am 2. Juli 2019 mit dem Titel "Find mich da, wo Liebe ist" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Kallisto92
vor 20 Stunden

Ein Buch voller Emotionen und der Leidenschaft zu Instrumenten und Musik

a_boatfullof_books
vor 4 Tagen

Wie ein Sonntagnachmittag-Film - unterhaltsam, schnulzig, und trotzdem gut

Inhaltsangabe zu "Find mich da, wo Liebe ist"

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles infrage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?»Die Geschichte eines Neuanfangs – absolut emotional und wunderschön« Daily Mail

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2019 bei Audio Media erschienen.