Find mich da, wo Liebe ist

Cover des Buches Find mich da, wo Liebe ist (ISBN: 9783548291413)

Positiv (111):
Erdbaerchen
vor 2 Monaten

Wow, wie gefühlvoll!!!

Kritisch (10):
Monique_Oehms
vor 9 Monaten

Weder der Stil noch die Story haben mich richtig gepackt. Schade

Inhaltsangabe zu "Find mich da, wo Liebe ist"

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles infrage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

»Die Geschichte eines Neuanfangs – absolut emotional und wunderschön« Daily Mail

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2019 bei Audio Media Verlag erschienen.