Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Die große Liebe, ein Neuanfang – und das Leben

"Wie ein Sonntagnachmittag-Film - unterhaltsam, schnulzig, und trotzdem gut" – a_boatfullof_books

"Eine Weg zu sich selbst und zum eigenen inneren Feuer." – MeinNameistMensch

"Eine schöne Geschichte über zerstörte Zukunftspläne und ein daraus entstehendes neues Leben." – misery3103

Mit "Find mich da, wo Liebe ist" kombiniert Anstey Harris gekonnt Schicksalsschläge und Happy Ends zu einer unterhaltsamen Lektüre fürs Herz. Perfekt für Sommerabende auf dem Balkon und Träumereien am Sonntagmorgen im Bett. Gemeinsam mit Ullstein verlosen wir 30 Exemplare von "Find mich da, wo Liebe ist". Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 14.07.2019 und löst folgende Aufgabe:

Verschafft euch mit der Leseprobe zu "Find mich da, wo Liebe ist" einen ersten Eindruck vom Buch und verratet uns, was ihr davon haltet!

Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Mehr zum Buch:
Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

„Die Geschichte eines Neuanfangs – absolut emotional und wunderschön“ Daily Mail

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Anstey Harris
Buch: Find mich da, wo Liebe ist

CristinaHaslinger

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Wenn ein Buch mit einem Cello beginnt, kann es nur gut sein. Das Cello ist mein absolutes Lieblingsinstrument, ich mag den weichen Klang und die tiefen Töne 💜
Und die Leseprobe hat gehalten, was das Vorwort mir versprochen hat. Mir gefällt der Schreibstil außerordentlich. Man fühlt sich direkt in ein pulsierendes Paris versetzt in einer lauen Sommernacht, mit diesem Traummann an seiner Seite - anders kann man das nicht nennen. Für sie scheint er es zu sein, und doch ist da dieses kleine Detail, das alles kaputtmacht. Seine Ehe.
Ein toller Einstieg, ich bin sehr gespannt, wo die Geschichte hinführt und ob Grace es gelingt, ihre Erwartungen an eine Zukunft mit Mr Right zu überwinden und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

G3forc3

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Für mich klingt es nach einer Geschichte, die es wert ist gelesen zu werden.
Grace träumt von einer Liebe, die es mehr oder weniger nur einseitig gibt.
Das Buch "Find mich da, wo Liebe ist" steht auf meiner Wunschliste und wenn es ein Buch darauf geschafft hat, muss es etwas besonderes sein.
Ich liebe solche Bücher, denn ich finde die sind nicht vorhersehbar wie manch andere ausserdem, möchte ich Grace ebenfalls dabei begleiten sich selbst zu finden und bei ihrem Neuanfang dabei zu sein. Vielleicht hilft die ein oder andere Zeile einem selbst dabei, wieder mehr er selbst zu sein.
Daher würde ich freuen, wenn ich teil dieser Leserunde sein könnte. 😊

rapoed

vor 3 Tagen

Die Gewinner sind

Ich freue mich gerade Mega, mein Buchgewinn ist heute schon bei mir angekommen. Herzlichen Dank. Jetzt werde ich gleich in die Geschichte um Grace eintauchen. Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen

DarkReader

vor 2 Tagen

Die Gewinner sind

Hallo, auch ich bin begeisstert, dass ich zu den Gewinnern gehöre und bedanke mich ganz herzlich für das Buch, welches heute schon bei mir eingetroffen ist!
Super schnell, vielen Dank!
Ich freue mich auf´s lesen! :)

schnaeppchenjaegerin

vor 1 Tag

Plauderecke

Mein Buch ist schon angekommen. Vielen Dank für den zugigen Versand. Ich freue mich sehr auf diese schöne, Mut machende Geschichte.

Aun-chan

vor 1 Tag

Die Gewinner sind

Mein Buch ist gestern angekommen, vielen Dank noch einmal :) !

SteffiPM79

vor 23 Stunden

SteffiPM79 schreibt:
Wow, ich freue mich riesig, dass ich unter den Gewinnern bin. Ich bin schon total auf das Buch gespannt ... allen viel Spaß beim Lesen!

Mein Buch ist gestern angekommen. Ich finde es total schön gestaltet und freue mich nun aufs lesen. Verstehe ich das richtig, dass es hier zu dem Buch gar keine Leserunde gibt? Und auch keine Rezension hier eingestellt werden soll. Ich bin gerade etwas verwirrt. War das nur eine reine Buchverlosung?

Alexia_

vor 20 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist auch schon eingetrudelt. Vielen Dank!

Gelinde

vor 17 Stunden

Plauderecke

So, ich habe das Buch nun gelesen.

Auch wenn ich Grace in vielem nicht verstehen kann, finde ich das Buch vor allen Dingen da wo es um die selbstlose Freundschaft geht sehr gut.

Hier meine Rezi

Nochmals vielen Dank für das Leseexemplar.