Antar Jioti Denn sie wissen nicht, was sie tun - fehlende Empathie von Schutzbefohlenen

Inhaltsangabe zu „Denn sie wissen nicht, was sie tun - fehlende Empathie von Schutzbefohlenen“ von Antar Jioti

-die seelischen Grausamkeiten in der vermeintlich besseren Gesellschaft-
(der vergebliche Ruf nach Zuwendung, Liebe, Geborgenheit und Anerkennung eines Kindes)
Animi entscheidet sich den Wunden aus der Kindheit auf den Grund zu gehen. Sie begibt sich auf eine höchst emotionale und aufreibende Reise zurück in die Vergangenheit, wo alles begann.

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen