Antara Reimann , Michael Reimann Glastonbury

Inhaltsangabe zu „Glastonbury“ von Antara Reimann

Tauchen Sie ein in die männlichen Energien Glastonburys! Seien es die Steine von Stonehenge oder die heiligen Buchen von Avebury – der gesamten Landschaft wohnt ein Zauber inne, der uns Kraft und Sicherheit spendet. Und mit den gefühlvollen Meditationen werden sie für Sie erfahrbar – egal, ob von zu Hause aus oder direkt vor Ort. Geführt von der weichen Stimme Antara Reimanns und begleitet von den mystischen Kompositionen des Musikers Michael Reimann können Sie sich so von den Weisheiten der alten Kelten berühren lassen.

Magic Kitchen

kassandra1010