Runenrituale

Runenrituale

Inhaltsangabe zu "Runenrituale"

Die Runen sind kraftvolle Impulsgeber, die sich seit Jahrhunderten als Orakel und bei der Gestaltung des Lebensweges bewährt haben. Wenn wir die Energie der Runen im Herzen verinnerlicht haben, sind wir in der Lage, das wertvolle traditionelle Runenwissen auch für uns zu nutzen. Wie das geht, beschreibt Runenexpertin Antara Reimann: Rituale, Übungen und Tipps lassen uns die Kräfte der Runen im Alltag erleben und anwenden. Beschreibungen der Runen runden diesen einzigartigen Ratgeber ab.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2018