Antara Reimann , Michael Reimann Tea for Two – die Göttin und du

Inhaltsangabe zu „Tea for Two – die Göttin und du“ von Antara Reimann

Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch – zu einer »Teatime« – mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen