Antara Reimann , Michael Reimann Tea for Two – die Göttin und du

Inhaltsangabe zu „Tea for Two – die Göttin und du“ von Antara Reimann

Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch – zu einer »Teatime« – mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen. Die Meditations-CD ist eine optimale Ergänzung zum Buch, um die Beziehung zur Großen Göttin noch weiter zu vertiefen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos