Tea for Two – die Göttin und du

Tea for Two – die Göttin und du

Inhaltsangabe zu "Tea for Two – die Göttin und du"

In uns allen ist die Kraft der Großen Göttin! Wenn wir diese göttlichen weiblichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale freisetzen. Dazu inspiriert uns die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann mit den Meditationen dieser CD. Sie lädt zu persönlichen und tief gehenden Begegnungen mit der Großen Göttin ein, die uns in unsere unbändige Schöpferkraft finden lassen. Mit dem Segen der Göttin wird frei, was jetzt in unser Leben fließen möchte – und das Herz kann heilen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.03.2018 bei Schirner Verlag erschienen.