Ante Gune Čulina Poesie der Sinne

Inhaltsangabe zu „Poesie der Sinne“ von Ante Gune Čulina

In seinem neuen Lyrikband „Poesie der Sinne“ legt der kroatische Autor, Ante Gune Čulina, seinen dritten Lyrikband in deutscher Sprache vor. Auch in diesem Band, in dem das gesamte Spektrum der menschlichen Emotionen präsent ist, nimmt er uns auf eine Wanderung durch die Höhen und Tiefen des vergänglichen Daseins – ein Kaleidoskop an Gefühlen, das von Liebe, und Zuneigung über Sehnsucht, Abschied und Tod bis hin zu Natur und existenziellen Fragen reicht.

Das Kaff

Kritischer und doch wehmütiger Heimatroman

Sigismund

So enden wir

Sprachlich sehr gut, inhaltlich eher unbefriedigend.

ju_theTrue

Das weibliche Prinzip

Ein Freundschaft zwischen zwei Frauen unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Lebenserfahrung. Auf der Entdeckung ihres Lebensweges

Stefanie_Lickert

Der Mitternachtsgarten

sehr emotionale und bewegende Geschichte

Vampir989

Das Eis

Klimawandel gegen Profit

eleisou

Der Sommer der blauen Nächte

Nach dem Tod ihrer künstlerischen Mutter macht sich Jule auf, mehr über die Orte zuverfahren, an denen sie gerne malte.

Nina_Sollorz-Wagner