Hitzeflimmern

Hitzeflimmern

Inhaltsangabe zu "Hitzeflimmern"

Hitzeflimmern - Eine Reise voller Erotik, Spannung und dem langen Weg ins eigene Innere. Die Geschichte, verstehen Sie, verdanke ich meinen langen Wimpern. Meine Studienzeit habe ich mir als Hostess an verschiedenen Messen finanziert. Im Lauern auf Kunden und in den langen Stunden über den Feierabend hinaus haben mir verschiedene Herren immer wieder dieselbe Geschichte erzählt. Sie schütteten ihr Herz aus über ihre Trennung, Scheidung und vor allem boten sie ihr schwer verletztes Ego zur Pflege an. Weil ich nicht mit jedem Mann schlafen kann, der Trost sucht, habe ich die Herren in tiefgründige Gespräche verwickelt. Ich schaue wohl sehr arglos drein. Ein Kälbchen würde ihnen wahrscheinlich noch ganz andere Geheimnisse entlocken. Welche Dramen hinter dem verborgen liegen, was Männer, frisch auf den Fleischmarkt zurückgekehrt, in den frühen Morgenstunden erzählen. Ich habe nachgefragt und geforscht. Ich habe sie gewissermassen im Rausch des Vergnügens beschlichen und fand meine Beute reich. Der Roman Hitzeflimmern ist das Sublimat meines Zuhörens. Hineingeschmolzen in Karl Graf sind all meine Fragen an Unglück und Selbstverschulden, Erschütterung und das geplagte Ego. So wünsche ich Ihnen beim Lesen so viel Vergnügen und Unterhaltung, wie ich beim Horchen hatte.

ISBN:B00DUJ9Z5O
Ausgabe:E-Buch Text