Anthea Bischof Hitzeflimmern

Inhaltsangabe zu „Hitzeflimmern“ von Anthea Bischof

Hitzeflimmern - Eine Reise voller Erotik, Spannung und dem langen Weg ins eigene Innere. Die Geschichte, verstehen Sie, verdanke ich meinen langen Wimpern. Meine Studienzeit habe ich mir als Hostess an verschiedenen Messen finanziert. Im Lauern auf Kunden und in den langen Stunden über den Feierabend hinaus haben mir verschiedene Herren immer wieder dieselbe Geschichte erzählt. Sie schütteten ihr Herz aus über ihre Trennung, Scheidung und vor allem boten sie ihr schwer verletztes Ego zur Pflege an. Weil ich nicht mit jedem Mann schlafen kann, der Trost sucht, habe ich die Herren in tiefgründige Gespräche verwickelt. Ich schaue wohl sehr arglos drein. Ein Kälbchen würde ihnen wahrscheinlich noch ganz andere Geheimnisse entlocken. Welche Dramen hinter dem verborgen liegen, was Männer, frisch auf den Fleischmarkt zurückgekehrt, in den frühen Morgenstunden erzählen. Ich habe nachgefragt und geforscht. Ich habe sie gewissermassen im Rausch des Vergnügens beschlichen und fand meine Beute reich. Der Roman Hitzeflimmern ist das Sublimat meines Zuhörens. Hineingeschmolzen in Karl Graf sind all meine Fragen an Unglück und Selbstverschulden, Erschütterung und das geplagte Ego. So wünsche ich Ihnen beim Lesen so viel Vergnügen und Unterhaltung, wie ich beim Horchen hatte.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412