Anthea Bischof Hitzeflimmern

Inhaltsangabe zu „Hitzeflimmern“ von Anthea Bischof

Hitzeflimmern - Eine Reise voller Erotik, Spannung und dem langen Weg ins eigene Innere. Die Geschichte, verstehen Sie, verdanke ich meinen langen Wimpern. Meine Studienzeit habe ich mir als Hostess an verschiedenen Messen finanziert. Im Lauern auf Kunden und in den langen Stunden über den Feierabend hinaus haben mir verschiedene Herren immer wieder dieselbe Geschichte erzählt. Sie schütteten ihr Herz aus über ihre Trennung, Scheidung und vor allem boten sie ihr schwer verletztes Ego zur Pflege an. Weil ich nicht mit jedem Mann schlafen kann, der Trost sucht, habe ich die Herren in tiefgründige Gespräche verwickelt. Ich schaue wohl sehr arglos drein. Ein Kälbchen würde ihnen wahrscheinlich noch ganz andere Geheimnisse entlocken. Welche Dramen hinter dem verborgen liegen, was Männer, frisch auf den Fleischmarkt zurückgekehrt, in den frühen Morgenstunden erzählen. Ich habe nachgefragt und geforscht. Ich habe sie gewissermassen im Rausch des Vergnügens beschlichen und fand meine Beute reich. Der Roman Hitzeflimmern ist das Sublimat meines Zuhörens. Hineingeschmolzen in Karl Graf sind all meine Fragen an Unglück und Selbstverschulden, Erschütterung und das geplagte Ego. So wünsche ich Ihnen beim Lesen so viel Vergnügen und Unterhaltung, wie ich beim Horchen hatte.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie