24 Tage Challenges / 24 Tage Challenge - Krimi

Cover des Buches 24 Tage Challenges / 24 Tage Challenge - Krimi (ISBN:9783750263420)

Inhaltsangabe zu "24 Tage Challenges / 24 Tage Challenge - Krimi"

Ungeschriebene Krimis die dir im Kopf rumschwirren, gehören jetzt der Geschichte an. Mit diesem Arbeitskalender kannst du es schaffen, dein erstes Werk in nur 24 Tagen umzusetzen. Schreib deinen ersten eigenen Krimi. Wir geben dir jeden Tag eine Aufgabe, die im normalen Alltag zu bewältigen ist. Und in 24 Tagen, bist du nur einen Mausklick vom eigenen Buch entfernt und kannst deinen Krimi schon als EBook verschenken. Zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen.

Dies ist eine Abwandlung des Adventskalenders. Der kam so gut an, dass wir ihn saisonunabhängig ebenfalls anbieten wollen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.12.2019