Berufesterben - Ämter auf Abruf

Cover des Buches Berufesterben - Ämter auf Abruf (ISBN: 9783752963250)

Inhaltsangabe zu "Berufesterben - Ämter auf Abruf"

Unglaublich, was unsere Autoren aus diesem Thema gemacht haben. So liebevoll geschriebene Geschichten um Berufe, die es schon nicht mehr gibt oder die vom Aussterben bedroht sind, kommen in diesem Buch zusammen. Vom Henker bis zum Honigsammler werden tolle Berufe beschrieben und in Geschichten verpackt, die wir uns so nicht hätten vorstellen können. Vom Genre her treffen sich hier ein bisschen Krimi, ein bisschen historischer Roman und sogar die Liebesgeschichte ist vertreten.
Autoren in diesem Buch sind:
Britta Philipp