Anthologie Mit Genuss ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Mit Genuss ins Jenseits“ von Anthologie

Darf’s ein Giftcocktail zum Aperitif sein? Was Gehacktes als Hauptgang? Oder ›Mord mit Schnee‹ zum Dessert? Essen und Trinken sind zentrale Themen unserer Zeit: Restaurants für Vegetarier, Veganer und Frutarier sprießen allerorts wie Pilze aus dem Boden, genauso wie Burgerläden und Currywurstbuden. Das Kochbuchangebot ist vielfältig wie nie. Fernsehköche genießen Rockstar-Status und Lesungen mit kulinarischem Rahmenprogramm ziehen die Massen an. Mit mörderischer Lust haben sich folgende Autorinnen und Autoren Gedanken gemacht über besonders genussvolle Tötungsmethoden: Jean Bagnol, Wilfried Eggers, Angela Eßer, Goest & Patsch, Andreas Gruber, Stephan Hähnel, Martin Krist, Tatjana Kruse, Susanne Mischke, Katharina Peters, Regina Schleheck, Klaus Stickelbroeck, Ilka Stitz und Gabriella Wollenhaupt.

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf