Anthony Baines Lexikon der Musikinstrumente

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Musikinstrumente“ von Anthony Baines

Ob Klassik, Jazz, Pop oder Weltmusik: Das "Lexikon der Musikinstrumente" informiert umfassend, präzis und allgemeinverständlich über die gesamte Breite und Vielfalt europäischer und außereuropäischer Musikinstrumente. Die Übersetzung des renommierten "Oxford Companion to musical instruments" wurde für die deutsche Ausgabe bearbeitet und ergänzt. Preisvorteil: vorher Euro 49,- als gebundene Ausgabe. Sonderausgabe jetzt nur noch Euro 19,95 Die europäischen und außereuropäischen Musikinstrumente Der 'Oxford Companion to musical instruments' auf Deutsch Bibliografie und Kataloge von Musikinstrumentensammlungen wurden aktualisiert

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch